Zum Inhalt springen

Leprechaun II – Der Killerkobold kehrt zurück

86 Min.Ab 18
MOVIESPHERE86 Min.Ab 18
MOVIESPHERE
Leprechaun II – Der Killerkobold kehrt zurück

Leprechaun II – Der Killerkobold kehrt zurück

Vor 1000 Jahren hatte sich der Leprechaun eine Braut ausgesucht, die ihr Vater jedoch vor ihm retten und die Hochzeit verhindern konnte. Jetzt kommt er zurück, um sich im Los Angeles der heutigen Zeit eine neue Braut zu holen, und zwar eine Nachfahrin seiner ursprünglich Auserkorenen. Doch auch die neu erwählte Braut Bridget ist nicht frei, sie hat einen Freund namens Cody. Der ist zwar nur ein Teenager, doch so einfach gibt er Bridget nicht auf.

Genre:
Comedy, Fantasie, Horror
Produktion:
USA, 1994
Altersfreigabe:
18
Sender / Lizenzgeber:
MOVIESPHERE
Copyrights:
© 1994 Trimark Pictures, Inc. All Rights Reserved.